Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederherstellung schlägt fehl (0x05440078000000CE)
(03-22-2025, 03:58 AM)al3x Wrote: Sobald du aber auf eine bestimmte Backup-Datei zugreifst, sucht sich HBS automatisch alle weiteren Backup-Dateien zusammen, die für das vollständige Abbild der Festplatte benötigt werden.
Das können leider nicht alle Backup-Tools und bei Hasleo habe ich das damals nicht bemerkt. Vor lauter Freude, nach monatelangen Tests von solchen Tools endlich eins ohne Macken gefunden zu haben, habe ich die Restore-Tests (für die ich normalerweise genauso viel Zeit aufwendete) hier etwas vernachlässigt. Denn jetzt sehe ich: Hasleo kann dies nicht. Schade, aber ich behalte es dennoch.

Dabei lässt sich das ganz schnell nachvollziehen: Wenn man die letzte Teilsicherung wiederherstellen will, bekommt man genau das, was diese gesichert hat. Nicht mehr, nicht weniger. Dies gilt für jede Art der Sicherung und egal ob man mountet oder eben nur wiederherstellt.
Deswegen ist da ja auch der Button "Versionen" wo man eben jene Teile einzeln wählen kann. Das diese einzeln gesehen werden, ist also hier leider Absicht ...
Reply

Messages In This Thread
RE: Wiederherstellung schlägt fehl (0x05440078000000CE) - by gon - 03-22-2025, 04:14 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 5 Guest(s)